Keramik für die Sinne

Über die kleine kunstwerkstatt


Hallo, mein Name ist Martina und ich bin der kreative Kopf hinter der kleinen KunstWerkstatt. Ich liebe die Natur, die vielen Farben und Formen der Blüten, die schwebenden Libellen und Schmetterlinge, das alles inspiriert mich für meine Gartenkeramiken. Ich gestalte gerne mit natürlichen Materialien wie Mohnkapseln und verschiedenen Blättern. Meine handgefertigten Seifenschalen und Räucherschalen verziere ich am Liebsten mit indischen Holzstempeln und farbenfrohen Steinzeugglasuren.

Alle Keramikobjekte sind aus hochwertigem Steinzeugton handgefertigt und frostfest gebrannt. Jedes einzelne Stück ist ein einzigartiges Unikat! Überzeuge Dich doch selbst in meinem Shop!

 



Handmade in Bavaria




Kundenservice

FAQ

Besuche mich auch Bei

Social Media

Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de